Blogexperiment 10 – Was ich noch nie gemacht hab

Ich habe heute das erste Mal einen Blumenstraus bei Fleurop bestellt und liefern lassen. An Fräulein Ninutschka. Aus Gründen. Er heißt “Sweet Romance”. Kam gut an. Die Art und Weise der Bestellung ist kinderleicht und funktioniert super. Strauss aussuchen, Größe wählen, Karte aussuchen (falls man für 2,50 eine extra Karte haben will und nicht den normalen weißen Zettel), gegebenenfalls noch sonstiges Zubehör aussuchen (eine Vase zum Beispiel), Expresslieferung am selben Tag wählen und nochmal 2,50€ extra und fertig. Klar, nicht ganz billig, aber der Strauss, der ankam ist wirklich hübsch und sein Geld wert. Ich hätte allerdings die Vase für 7,- mit liefern lassen sollen, denn mein Ninchen hat nur kleinere Vasen und jetzt steht der Blumenstrauss eben etwas wackelig in einem Ikea-Glas. Aber hübsch ist er auf jeden Fall.