Die beste Ausrede

Ich habe mal wieder eine herrliche Ausrede nicht gebloggt zu haben. Dieses Mal ist sie aber wirklich super: Ich war im Urlaub. Letzte Woche. Offline. So ganz. Mit der Ninutschka. Es war herrlich, wundervoll und erholsam und ich werde sicherlich ein paar Fotos und etwas Text posten. =) Ich muss nur noch ein wenig sortieren.

Und diese Woche war ich 2,5 Tage in Mainz als Spreche auf der “Mobile Tech Con 2011 Mainz”. War super, inspirierend und ich habe viele Bekannte getroffen und neue Bekanntschaften gemacht. Wirklich super, aber natürlich auch sehr anstrengend.

Heute war dann der erste richtige Arbeitstag nach Bachelorarbeit, nach Urlaub und Mobile Tech Con und einer der letzten 10 Arbeitstage als Student (ab 1.10. bin ich dann offiziell angestellt). Die Arbeit war anstrengend, ich machte Überstunden, und dann: saß ich bei der Bogelzüchteranlage in Sindelfingen im Grünen, schaute den Sonnenuntergang auf dem Bauernkriegsschlachtfeld an und spielte zuhause Computer und trank Wein und aß Käse. Wirklich beruhigend, erholsam und spaßmachend. =)