Stuttgart – Lehrer in der Mittagspause

Da ich ja gerade mein Lehramtspraktikum absolviere und arme Schüler mit meiner Anweseneit beehre 😉 muss ich jeden Mittwoch nach Stuttgart zum “Seminar für LehrerInnen-Bildung” und mich mehr oder weniger (also eigentlich weniger) in Erziehungswissenschaften und Fachdidaktik bilden. Diese Woche fiel bei mir unterricht aus, so dass ich schon 1h früher als geplant in Stuttgart-Mitte angekommen bin und mich mit einer Dose Buttermilch und einem Körner-Brötchen (davon gibt es keine Bilder) auf den Schlossplatz gesetzt habe. Dank meines mittlerweile nichtmehr ganz neuen (für mich 8 Wochen alt, als Modell knapp 1 Jahr alt) “Nokia N73 Music Edition” kann ich doch ganz passable Schnappschüsse machen *find*.
Jedenfalls saß ich in der Sonne *brr* und habe mit Nina telefoniert, gegessen und dann Musik gehört und eine Pfeife geraucht. Vielen Dank an dieser Stelle an den netten Anzugträger, der mir auch mein Feuerschnorren hin auch glatt sein Feuerzeug gereicht und sich mit mir kurz recht ned unterhalten hat. =)

1 thought on “Stuttgart – Lehrer in der Mittagspause

Comments are closed.