Dracula // Kresse // Pfeifenrauch

Ich sollte enbdlich meine Hausarbeit anfangen zu schreiben. Heute lese ich weiter. Versprochen. Und drucke meine Aufsätze, die ich bei JSTOR runtergeladen habe aus.

Ich werde desweiteren 2 neue Teller Kresse in unserer Küche anbauen. Nina und ich haben schon 3 Teller Kresse “angebaut” und gegessen, heute werde ich einen weiteren Teller säen. ^^ Dafür haben wir natürlich Kresse aus unserem Bioladen um die Ecke genommen.
Bestes “Demeter”-Saatgut. ^^ Wir sind überhaupt schwere Ökos geworden ^^

Ein Foto davon folgt noch ^^

Ansonsten freue ich mich jetzt schon nachher eine Pfeife zu rauchen während ich in unserem Schaukelstuhl (GANZ NEU BEI UNS UND TOLL UND ER IST EIGENTLICH DER VON NINAS PAPPA) ^^ sitzen und lesen werde. Draussen ist es kalt, die Wieso vor unserem Haus ist weiß vom Raureif und die Sonne scheint. Und ich bin glücklich.