Tchibo Weihnachtszeug

Heute habe ich DAS Weihnachtsgeschenk in der Fernsehwerbung gesehen. Also ich meine wirklich DAS Weihnachtsgeschenk. Es wurde im Rahmen eines Werbespots von “tchibo” gezeigt. Eine “wundervolle” Hundetasche aus Leder. 😉

Also ich mache mich über wirklich wenig Dinge lustig und versuche auch wirklich wenig Urteile zu fällen ohne mich kundig gemacht zu haben…blablabla…..*endloseListeWieTollUndWieGerechtFertigtMeineMeinungIst*….also: ich finde Hundetragetaschen schlimm. Ich bin mir durchaus bewusst, dass es mit einem kleinen Hund schwierig ist in Stuttgart die Königsstraße hoch oder runter zu laufen und von allen gesehen zu werden, aber: Kleine Hunde gehören a) nicht auf die Königsstraße und b) nicht in Tragetaschen. Bei dieser Gelegenheit fällt mir ein, dass ich es schlimm finde Hunde zu züchten, die bei 10 Grad anfangen zu frieren wie ein Schneider(hund). Bei 10 Grad Minus würde ich meinem Hund auch ein Cape anziehen, aber bei plus 10 Grad.

So. Intoleranter Benny. Ich mag mich. 😉