Musikalische Neuigkeiten

  • ASP – Zaubererbruder (das ganze Album)
  • Der neue Advanced Electronics Sampler, wobei hierbei angemerkt werden muss, dass dieses Mal leider auch Cybergothindustrialkrankheiten mit drauf zu sein scheinen *brrr* Mögen sie in der Hölle schmoren.
  • Rampue – Zurück zum Start
  • *Band deren Name mir gerade nicht einfällt* Feat. Brian Molko – Modern Kids (ist auch auf dem AE-Sampler, sollte aber noch mal hier stehen.
  • Und jetzt schreibe ich einfach mal von der neuen Welle Erdball Single 2 Songs hin, „Und es geht ab“ und „Wir hören mit“, allerdings finde ich die Single sonst einfach grottig, die glauben wohl wirklich an die Sache mit „Arroganz ist Niveau von unten“ (oder wie dieser schmutzige Spruch heißt), dummerweise haben sie sich selbst nicht überprüft…*grml* was für eine Verschwendung!
  • Sonnenbrandt – Gestern (Album)
  • Ringel S – Edelduft (was für ein bescheuerter Albumtitel, aber ich mag diesen Holländer-Akzent)
  • Warren Suicide haben auch wieder eine abgefahrene Single rausgebracht *lach* (die malwieder wenig mit Gothic zu tun hat, aber das wiederum kann mir ja egal sein)