Kindergartenkinder

Heute saß ich wieder neben N., dem unreifsten, unsympatischsten Kerl meines Kurses. Heute war es toll sich gegenseitig gelbe Postits auf den Rücken zu kleben. Besser gesagt den Nerds aus der ersten Reihe. Bei uns sitzen in der ersten Reihe nämlich die wirklichen Klischeenerds. „Seltsamerweise“ sind sie alle nett. Auch wenn ich den Einen sympathischer finde als den Anderen, sie sind nett. Naja, denen muss man jedenfalls Zettelchen hintendrauf kleben. Witzigerweise hatte Zettelkleber N. selbst einen Zettel auf dem Rücken. Von mir angesprochen, wieso er das macht meinte N. „man müsse sich ja ablenken, wo es so langweilig sei“ und „das sei doch lustig“. Als ich ihn auf seinen Zettel auf seinem Rücken hinwies wurde er vorlaut und meinte „sei doch keeen Spießa“ (er ist aus Cottbus und hat einen relativ starken lokalen Akzent). Ich meinte, dass er mich für nen Spießer halten darf, wenn er möchte, aber dass ich ihn nicht nur kindisch finde, sondern sozial unterentwickelt. Worauf er nur undeutlich laberte.
Ich habe das Spiel nicht weiter mitgespielt. Allerdings werde ich ggf. mal laut verraten, dass er auf sein Notebook gelbe Notizzettel mit der Aufschrift „Excelsheet für: – Herr „X.“ – „Mutti““ geklebt hat. Man weiß ja nie, ich glaube dem sollte man mal kräftig gegen das Scheinbein treten 😉
Ich lästere hier übrigens ziemlich kindisch drüber ab. Ist im Prinzip NICHT okay, aber ich möchte schon mal deutlich machen womit ich es jeden Tag zu tun habe.
Um mal etwas über mich zu lästern: ich schaue dauernd unfreundlich. Nicht gut. Und dann wieder beschweren, dass mich keiner mag…tss…

Aber: jetzt ist erst mal Wochenende! ^^