Schuhfreuden (nein, kein Sex!)

Ich habe vor knapp 2 Wochen schon mein Weihnachtsgeschenk von Nina bekommen ^^ Schuhe!
Und zwar weiße Rangers, schwarze Stahlkappe, schwarze Nähte =) Und wehe jemand anders hat die! *kicher* Damit sehe ich ein bisschen aus wie frisch aus „A clockwork orange“ (meint Nina) und damit hab ich kein Problem. Also wenn man mich mit dem Kabinett von der Angi Merkel in einem Raum einsperrte wüsste ich was ich mit dem Baseballschläger in der Ecke machen würde.. Aber Achtung, Details meines teuflischen Verschwörungsplanes behalte ich für mich, Stichwort: „hallo Staatsschutz!“ *kicher* (Hiermit sei der potentielle Vorwurf konspirativen Verhaltens widerlegt. Dieser Eintrag steht öffentlich zugänglich im Internet)

1 thought on “Schuhfreuden (nein, kein Sex!)

Comments are closed.