I’m a family guy (not the tv show!)

Es ist Freitag Nacht, halb 12. Ich war bei einer Familienfeier. Meine Familie ist schon seltsam. Aber auch herrlich locker und unverkrampft. Und alle sind musikalisch. Es ist schon seltsam, wenn 25 Familienmitglieder zusammen vor dem „Geburtstagskind“ stehen und ein selbstgedichtetes Lied singen, laut und richtig. Nicht schräg oder falsch, sondern laut und richtig. Und meine beiden Cousins haben beide einen „alternativen“ Musikgeschmack was ich wirklich sehr witzig finde. Der jüngere – 17 – ist ein großer Fan von Schandmaul während der andere (ich glaube er ist 19 oder 20) Metal und Metalcore (diese Stilrichtung habe ich noch nie verstanden, das ist einfach Metal oder harter Crossover für mich…) hört. Ich mag die beiden und wir haben uns nett unterhalten. Auch sonst war es ziemlich locker und ungezwungen und ich merke, dass ich doch irgendwie ein Familienmensch bin. Ich könnte das nicht immer haben, aber so ab und zu ist eine gesunde Dosis Familie doch ganz gut. Leider war Nina nicht dabei, aber das nächste Mal dann bestimmt. Ich bin schon ganz bald bei ihr und kann es kaum erwarten sie zu sehen. ^^ *freudifreu*