Elterntelefonate

Gestern Abend hat mein Vater bei uns angerufen. Ich war nicht zu hause und er hat Nina mit „Frau L…“ angesprochen. Ich hasse es. Vor allem weil ich Ninas Familie noch nie gesiezt habe. Und nun wohnen wir über 1 Jahr zusammen und meine Eltern können sich immer noch nicht herablassen meiner Freundin das „du“ anzubieten. *grml*
Dafür gibt es keine Ausrede. In der heutigen Zeit ist das meiner Meinung nach ein Statement. Und in der Kombi, dass mein Vater ja mit irgendwelchen Leuten, mit denen er Golf spielt auch das „Sie“ gar nicht erst in den Mund nimmt, macht mich das wahrlich wütend.*grml*
Überhaupt scheint sich für meine Eltern nicht die Frage zu stellen, wie es mir denn geht. Man will es besser nicht wissen, denn man könnte ja eine Antwort bekommen, die man nicht mag oder so. Gestern hat mein Vater mich gefragt „wie es mir geht und wo ich bin“ (nicht das er letzteres nicht schon von Nina erfahren hätte) und als ich meinte, dass es mir nicht so gut geht und ich ziemlich fertig bin und gerade nach Tübingen zu meinem Psychodok fahre meinte er nur „dann mag ich dich nicht weiter stören, meld dich mal wenn es dir besser geht“. Das hat er wörtlich gesagt.
Auf dieses „wir wollen glückliche Kinder“- und „bitte blos keine tiefgehenden Gespräche-Ding habe ich so was von keine Lust mehr. Und dazugelernt wird da wohl nicht. Und dann soll ich an Weihnachten so tun als würde es mit gut gehen, alles ist fein und wir sind eine tolle Familie und so. Ich bekomme gerade gute Lust, nicht hinzugehen.