Täräää – neuer Eintrag

“Wackel nicht so mit deinen Hüften, wenn Rockmusik läuft!” sagte Nina zu Benjamin und sie verbrachten einen wundervollen Abend.

Das war vor einer Woche und ich werde nun, da meine Prüfungen vorbei sind und ich viele wundervolle Dinge erlebe, wieder Einträge schreiben.

Aber jetzt ist Sonntag Abend und da habe ich besseres zu tun. =)

Ach ja, das Fliewatüüt fliegt mit Himbersaft -> damit könntet ihr bei Günther Jauch immerhin 8000 Euro gewinnen. 😉 So wie Nina und ich als wir WerWirdMillionär gespielt haben. ^^

One thought on “Täräää – neuer Eintrag

  1. die kleine Frau says:

    So lähr, so lähr, warum ist’s hier so lähr? Ich weiß – es nicht, besondersseitmichdiebösennachbarngewecktundkennengelernthaben weiß ich es nicht mähr. Bänniiiie, oh lieber Bähänniiie, nimm einen Kuuuliiiie, lieber als Patchoouli, und schreib was auf schrahahaib was auf, schrahaaaaib was aaauuuf! Sonst – werd – ich nicht mähr, ich nicht mähr, ihihihihich nicht mähr.

Comments are closed.