Wochenendchaos – kompakt

Der Titel vom Eintrag gestern Abend hat ja schon einen kleinen Hinweis darauf gegeben, wie das Wochenende so verlaufen ist. Im Endeffekt sitze ich in der Bahn von der BA nach hause und denke an das Wochenende und bin glücklich. Ich hatte ein echt ereignisreiches, schönes, manchmal auch ganz schön nerviges Wochenende.

Nach einem wundervollen Freitag war der Samstag schon sehr vielversprechend und als wir begonnen hatten die Wohnung umzuräumen war ich angestrengt, neugierig wie wir die Wohnung umstellen wollten und voller NinaundBennytatendrang. Bis wir bei einer unserer Rattileins eine Blutung bemerkt haben. Also auf zum Tierarzt, was ohne Auto und mit dem Wochenendnotdienst irgendwo hinter Nagold im Nordschwarzwald gar nicht so leicht ist, und Tierchen mit den schlimmsten Befürchtungen dann doch zu einer Ärztin nach Böblingen gefahren, Antibiotika- und Aufbauspritzen später wartete eine unglaublich auf den Kopf gestellte Wohnung auf uns –> Nina & ich haben uns dann nach einem herrlichen lehrbuchartigen Angezicke zum "Wir räumen alles einfach irgendwie hin, den Rest machen wir morgen" durchgerungen und noch einen leckeren Nina-hat-essen-gekocht-Abend gemacht.

Die Sonntägliche Nachtruhe wurde dann von Besuch im Krankenhaus in Tübingen (mein armes Ninchen war im Nacken voller Schmerz und konnte garnicht mehr schlafen, dann mussten wir ihre Mum anrufen, weil wir kein Auto hatten, dann waren wir zuerst im falschen Krankenhaus, dann die Bahnfahrt nach Hause…) unterbrochen. *ninastreichel* Sie war sehr tapfer und auch die irre Ärztin vom Notdienst in Herrenberg konnte ihr nichts anhaben *stolzbin*

Fotos und einen Bericht zur "irrsten Ärztin aller Zeiten" werde ich hier noch veröffentlichen *wow* (ich bin immernoch total sprachlos, das so jemand überhaupt einen "Facharzt für Allgemeinmedizin" an seine Praxistüre heften darf)

Als wir dann gestern gegen halb 8 zusammen in unserer neu umgeräumten, aufgeräumten, ausgemisteten Wohnung sitzen ist aller Stress vergessen. Und irgendwie ist Nina heute Nacht dann doch auch wirklich friedlich zuerst in meinem Arm, dann neben mit im Bett eingeschlummert. =))