Rote Haare

Letztens war ich beim Friseur. Ich hab nun wieder rote-pinke Haare. Zumindest teilweise. Mir war 2010-05-01 13.57.05sehr danach. Irgendwie brennt das Feuer wieder stärker. Frische Luft lässt die Flammen lodern. Vielleicht ist es auch der Frühling, wer weiß? Jedenfalls fühle ich mich lebendiger und lebhafter als seit langem. Nicht immer nur positiv, Schmerzen schmerzen noch viel mehr als sonst. Dadurch wird auch Erkenntnis erleichtert. Schmerzzentren und Ursachen lassen sich einfach erkennen und teilweise auch leicht beheben. Dadurch wird vieles leichter. =)

Mal sehen, wie lange ich die bunten Haare lasse, ich will meinen Chef ja nicht schocken. Im Geist werde  ich auf jeden Fall rote Haare tragen, und vll. lasse ich einfach den Nagellack weg und lasse die Haare bunt, solange ich nicht bei Kunden bin. =)

 

Hier mal ein Bild vom vergangenen Wochenende, das Nina von mir gemacht hat (es war sehr hell, deshalb die verkniffenen Augen).