Blogexperiment 6 – Sontag

An einem Sonntag begab es sich, dass ich mich zusammen mit Nina zum Essen bei meinen Eltern einlud. Wir tranken Kaffee, unterhielten uns gar prächtig und überraschten meine Mutter. Danach versackten wir, so kann man es echt sagen, auf dem Stadtfest meines Geburtsortes. Es war wirklich nett dort. Gauklereien, leckere türkisches Essen der türkisch-moslemischen Frauenbundes (ja, genau, richtig gelesen!) und Musik (Cover-Rock/-Pop und wohl auch irish folk) von Eddie Danco (leider ist seine Webseite nicht aktuell, weshalb ich sie nicht weiter verlinken mag). Im Oktober gehen wir wieder hin. =)

Jedenfalls war der Aperol Sprotz (bzw. die vielen), die Nina und ich tranken herrlich und ich bemalte ein Holzhaus-Schild für Nina beim Stand der Grünen und sie hat sich sehr gefreut, auch wenn ich wegen des kleinen Holshaus-Schildes schon mehrfach weinen musste und tottraurig war/bin. Aber davon vielleicht ein anderes Mal.